#1 Zeldrate von Sey kesh 17.05.2018 19:19

avatar

Der Zeldrate ist ein geschmeidiges Raubtier, das ursprünglich Bormus in den balmorranischen Ebenen jagte, aber mit der Abnahme der Bormu-Population hat es der Zeldrate immer häufiger auf empfindsame Beute abgesehen. Häufig fallen ihm imperiale Truppen und Widerstandskämpfer zum Opfer, die im Kampf verletzt werden, aber Zeldrates haben auch schon ganze Trupps angegriffen.

Vor der Invasion wurden Zeldrates wegen einer ätzenden Absonderung gejagt, die als Reinigungslösung für Maschinenteile Verwendung fand. Heute ist die Population leicht angestiegen, da die balmorranische Industrie nur mit halber Kapazität arbeitet, was jedoch dadurch wieder ausgeglichen wird, dass viele Zeldrates umkommen, während sie auf dem Schlachtfeld nach leichter Beute suchen.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz