#1 Balmorranischer Widerstand von Sey kesh 17.05.2018 19:20

avatar

Seitdem die Republik durch das Unterzeichnen des Vertrags von Coruscant gezwungen war, sich von Balmorra zurückzuziehen, wurde der Kampf gegen das Imperium von einer Gruppe einheimischer balmorranischer Widerstandskämpfer fortgeführt. Der Widerstand, angeführt von vielen ehemaligen Mitgliedern der balmorranischen Armee, hat wiederholt Guerilla-Anschläge gegen imperiale Truppen ausgeführt, indem sie ihr überlegenes Wissen über den Planeten nutzen, um die Eindringlinge aufzuhalten.

Dieser Widerstand wird gelegentlich von Söldnern sympathisierender Welten unterstützt und, populären Gerüchten zufolge, von der Republik versorgt. Durch das Halten und Befestigen strategisch wichtiger Standorte, wie der balmorranischen Waffenfabrik und des Außenpostens Victory, hat allein diese Organisation bisher verhindert, dass das Imperium die vollständige Kontrolle über Balmorra an sich reißen konnte.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz