#1 Balmorras Umweltverschmutzung von Sey kesh 17.05.2018 19:21

avatar

Als blühendes Zentrum der Industrie war Balmorra noch nie frei von Umweltverschmutzung und kämpft schon seit vielen Jahren mit dem Problem der Abfälle, die von den vielen Fabriken produziert werden. Im Gegensatz zu vielen ähnlichen huttischen Industriewelten hat Balmorra gemeinsam mit den dort ansässigen Konzernen jedoch immer nach Wegen zur sicheren Entsorgung der Abfälle gesucht, um den Planeten bewohnbar zu halten.

Zu diesem Zweck wurden Einrichtungen wie die Traken-Müllverarbeitungsanlage und die Gefahrenkammern - ein System verschlossener unterirdischer Lagereinrichtungen für giftige Materialien - errichtet. Während des imperialen Bombardements wurden jedoch viele dieser Einrichtungen zerstört und die giftigen Nebenprodukte der balmorranischen Industrie in die Umwelt freigesetzt, wodurch große Teile der Landschaft zerstört wurden.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz