#1 Malavai Quinn von Sey kesh 17.05.2018 19:27

avatar

Malavai Quinn ist ein Offizier des imperialen Militärs und vertritt treu sowohl das Imperium selbst als auch alles, wofür es steht: Ordnung, den Ruhm der Sith und die Eroberung der Republik. Nach seiner mysteriösen Schmach bei der Schlacht von Druckenwell wurde er auf Balmorra stationiert, wo er gelegentlich kleinere Missionen für Darth Baras durchführte (dem er auch einen Großteil der Erfolge seiner frühen Karriere verdankt).

Quinn ist pflichtbewusst und ehrenhaft und scheut sich nicht davor, seinen Vorgesetzten gegenüber verdiente Bewunderung auszudrücken. Doch das macht ihn weder zu einem Stiefellecker noch zu einem willenlosen Diener. Er schätzt Kompetenz und Loyalität und tut, was immer nötig ist, um die Feinde des Imperiums und von Darth Baras persönlich zu behindern.

Vorlieben: Patriotismus für das Imperium, lohnende harte Arbeit, Ehre
Abneigungen: Selbstsucht, Verrat, irrationales Verhalten

Primärwaffe: Blasterpistole

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz